Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 16. November 2011

PU auf Burg Vondern (23.09.2011) - ZDF-Beitrag vom 16.11.2011

Im TV-Beitrag über unser ehemaliges Team, sind wir auch mit vertreten. 


Am 14.11.2011 strahlte das ZDF in der Sendung "Hallo Deutschland" den Beitrag über unsere PU auf der Burg Vondern vom 23.09.2011 erstmalig aus; am 16.11.2011 wurde der Beitrag in der Sendung "Drehscheibe Deutschland" (mittags) wiederholt.

Diesen TV-Beitrag können Sie über diesen LINK sich ansehen: Beitrag Drehscheibe Deutschland / Der Beitrag "Ghosthunter" beginnt in der Sendung ab ca. 12:20 Minuten.

A german TV-Crew of the "ZDF" was with us on the paranormal investigation on the german castle of "Vondern" in Oberhausen/Germany (23.09.2011). They filmed our work and what the client told to us. Sorry, but only in german language is the tv-report. The report starts under "Ghosthunter" at 12:20 minutes. LINK: TV-Report over our work!

Kommentare:

  1. Hi!

    Ein wirklich schöner Beitrag.
    Mich würde interessieren ob ihr dort eine Nachuntersuchung anstrebt? Wenn ja hege ich großes Interesse an den Auswertungsergebnissen dieser. Die ESP ist eine wirklich interessante Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Danke; wir stehen ja grundsätzlich immer mit Klienten, wenn wir bei denen waren, noch hinterher in Kontakt. In diesem Fall ist es auch so, dass eine Nachuntersuchung in Planung ist. Nachfolgend wird dann der Bericht hier im Blog oder auf unserer HP mit den Ergebnissen der div. Gerätschaften usw. veröffentlicht, sofern die Ergebnisse dies natürlich zulassen.

    AntwortenLöschen