Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 23. September 2012

TV-Bericht über die PU auf Burg Frankenstein

Am 21.09.2012 lief in der Drehscheibe Deutschland im ZDF ab der 14. Minute unser TV-Beitrag über die paranormale Untersuchung auf Burg Frankenstein.

Hier ist der Link zur ZDF-Mediathek

Leider ist der TV-Beitrag an ein paar kleinen Stellen zu korrigieren:
Melanie aus dem ehemaligen Team ist keine Rechtsanwaltsfachangestellter, sondern der hiesige Autor (also ich) und ich bin kein Cheftechniker. Es gab im alten Team ja auch keinen Cheftechniker, sondern nur einen Techniker.

Unserer eigener schriftlicher Bericht zu der Untersuchung kommt in den nächsten Tagen und wird hier und bei Facebook veröffentlicht.

Bilder und EVPs von der PU folgen aber heute noch :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen