Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 22. Oktober 2012

"Paranormal-Activity-Results"

Bei der Grafik handelt es sich um eine Kategoriserungs- und Auswertungstabelle damit zum einen Klienten die Phänomene näher zuordnen können und zum anderen um ermittelten "Spuk" festzuhalten.



Sicherlich kommt diese Grafik dem einen oder anderen vom Prinzip her bekannt vor -mit ähnlichem Aufbau bei GH-NRW (ex-Team)-, allerdings lag mir die Grundstruktur schon länger vor, da es der Wunsch eines Freundes (Roland Bachofner) war, dass dies ein Gemeinschaftsprojekt von ihm und mir sein sollte. Sollte ein Ghosthunter-Team diese Tabelle verwenden wollen, so kann diese gerne kopiert werden (obgleich das Copyright hier liegt), da uns nur gemeinschaftliches Arbeiten voranbringt und warum sollen nicht alle Teams darauf zurückgreifen und ihre Ergebnisse derart kategorisieren können (sofern sie wollen) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten