Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ghosthunter NRWup bei YPS (TV) am 03.04.2014

Am gestrigen Abend haben wir eine sehr interessante Location in Köln untersucht und wurden dabei von einem größeren Kamerateam begleitet. Gedreht wurde für die neue Wissenserie auf RTL-Nitro und zwar "YPS" (die älteren unter uns werden das Heft noch kennen :-) ). Der Moderator Jan hat unseren Tom während der Untersuchung begleitet und ihn über unsere Arbeit befragt und mit uns zusammen auch Interessantes während der paranormalen Untersuchung erlebt. Bis zur Ausstrahlung wird nichts verraten. Die Serie startet mit der Folge, wo wir zu sehen sein werden am 03.04.2014 um 22.05 Uhr. Ein herzliches Dankeschön geht an den Sebastian Bartoschek, der uns dem Produktionsteam empfohlen hat. #Ghosthunter #GhosthunterNRWup #Geisterjäger #Geisterjagd #YPS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen