Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 12. Februar 2014

Teamerweiterung No. 2

Unser Team von Ghosthunter-NRWup darf nun auch heute ein weiteres neues Mitglied bei uns begrüßen:

Thomas F. aus Cochem (Jg. 1966). Seit einem Erlebnis interessiert er sich für Paranormale Phänomene und möchte diese zusammen mit uns in der Praxis untersuchen. Zudem verfügt er über ein hohes Mass an fototechnischem Wissen und bringt auch einiges an entsprechendem Equipment mit (u.a. Fullspektrum- und IR-Kameras).
Wir freuen uns sehr, dass auch sein Weg zu uns geführt hat und auf die gemeinsame Zusammenarbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen