Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 13. Juli 2014

Secret Hunters mit GH-NRWup und G.E.T. in Grabowsee

Am letzten Juni-Wochenende haben die beiden Teams von Ghosthunter-NRWup und Gosthunter-Explorer-Teams als Partnerteams des Projektes Secret Hunters gemeinsam die Location der Lungenheilstätte Grabowsee in Oranienburg untersucht. Es war sehr ereignisreich für alle Beteiligten und die Auswertungen sind fast abgeschlossen.

Allein unser Team hat über 1500 Fotos (darunter über 200 Infratobilder) und zig Stunden Video- und Tonmaterial aufgenommen und dass muss erst einmal ausgewertet werden.

Ergebnisse und mehr Infos können wir erst nach Ausstrahlung des Beitrages veröffentlichen.
Mehr Infos zu dem Projekt Secret Hunters findet ihr hier: FB-Seite Secret Hunters
oder auch auf unserer FB-Seite Ghosthunter-NRWup

Hier ein paar Impressionen der Untersuchung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen