Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 31. Oktober 2014

Ghosthunter NRWup (die Geisterjäger aus dem westlichen NRW) - Interview

Equipment liegt parat, zusammen mit den Fragen, die unserem Team gestellt wurden; Akkus geladen und dann kann es heute Abend mit dem Interview losgehen, welches für ein größeres Projekt bei uns "erbeten" wurde. Unser Tom wird sämtliche gestellten Fragen beantworten.

Wir werden hinterher 2-3 Minuten aus dem Interview vorab veröffentlichen. Das gesamte Interview können wir aber leider erst Mitte Dezember online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen