Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 21. Januar 2015

Bekanntmachung und Aufruf!

Unser Team von www.Ghosthunter-NRWup.de (Geisterjäger aus NRW) gibt bekannt, dass wir nunmehr eine Zweigstelle in Rheinland-Pfalz aufgemacht haben. Wir werden in diesem Bundesland sowie bis nach Luxemburg und Belgien (Gebiet Eupen / Malmedy) hinein mit diesem Team in erster Linie aktiv tätig sein.

Für unsere "Zweigstelle" könnten wir noch aktive Unterstützung von 2-3 Personen gebrauchen (Alter ab 30 Jahre). Interesse und Kenntnisse im Bereich des Paranormalen sollten vorhanden sein; Mobilität wäre vorteilhaft.

Bewerbungen bitte per Mail an ghosthunter-nrwup@web.de oder per PM  


Vorläufig ist unsere Zweigstelle nur über die Facebook-Seite erreichbar. Sobald die Homepage fertig ist, werden wir den Lind dazu ebenfalls veröffentlichen. 
 
Facebook Ghosthunter-RLP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen