Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 18. Juli 2016

Einschlägiges Erlebnis..... und dass noch nicht mal als Ghosthunter

Ich will Euch mal etwas erzählen.....

Am Samstag den 25.06.2016 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn und wenn ich nicht so geistesgegenwärtig reagiert hätte, würde ich evtl. jetzt in der Lage sein meine To-Do-Liste mit Namen abzuarbeiten, die ich nach dem Verlassen meines irdischen Körpers alle ärgern und foppen will.

Es kam zu mehreren merkwürdigen Zufällen.... ich war auf dem Weg nach Mainz, um dort eine Veranstaltung zu besuchen (nix mit Geistern & Co.); danach wollte ich zum Lieberbachtunnel nach Frankfurt und zu einer Location in Rheinland-Pfalz, um das Außengelände zu begehen und Fotos zu machen (immer auf Suche nach interessanten locations für unser Team).

Also.... am Abend vorher telefonierte ich mit meiner Mutter, die mich eingehend darum bat, nicht zu fahren, da das Wetter zu schlimm sei (sie mag es per se nicht, dass man bei Regen weite Strecken fährt - aber es sollte noch einen anderen Grund geben). Da mir solche Fahrtstrecken bei derartigen Wetterbedingungen nichts ausmachen und ich zudem meine Teilnahme an der Veranstaltung einem recht guten Bekannten versprach sowie hinter die Begehungen machen wollte, bleib es bei dem Vorhaben tagsdrauf zu fahren.

Morgens, es regnete in Strömen, verabschiedete ich mich von meiner Lebensgefährtin und ihre Worte klangen etwas eindringlicher als sonst, dass ich auf mich aufpassen sollte und wie immer entgegnete ich: Ja ich pass erstmal auf das Auto auf :-). Aber ihre Worte halten in mir während der Fahrt schon nach.

Kurz bevor ich die Wohnung verließ (gegen 7 Uhr) fiel mir urplötzlich ein, dass ich meine Versichertenkarte noch oben auf dem Tresen liegen hatte, weil ich abends noch dachte, nimm die morgen mit (die brauchte ich seit mehreren Monaten nicht und abends zuvor dachte ich noch, nimm die lieber mal mit, falls Du sie brauchst).

Auf der Autobahn war es teils als würden Sturzbäche von Wasser herabfallen. In Höhe von Dierdorf (20 km vor Koblenz), es regnete noch leicht, Farbahn war nass und ich fuhr auf der Mittelspur der 3-spurigen Autobahn. War gerade beim Überholen von Lkws und ich sah dann in etwa 150-200 m Entfernung, wie direkt vor mir ein Wagen plötzlch nach rechts ausschehrte. Dabei spritze noch mehr Gicht hoch und kurz darauf sah ich da einen Wagen stehen. Der stand da einfach (zu 1/4 auf der linken Spur und Rest auf meiner), da blieb nur bremsen.... aber der Bremsweg war zu lang und nach links konnte ich nicht, da überholten mich Autos, rechts fuhren Lksw, da blieb nur Aufprall oder das Vorbeikommen rechts am Wagen und Hoffen, dass die Lkws Platz lassen, damit es passt. Als ich gerade den Wagen passierte prallte knallte es von hinten. Nach etwa 100 Metern kam ich zum Stehen. Ich dachte nur, oh scheisse, da Auto, Blickte mich um und es sah alles normal aus. Der Knall war so laut, dass ich dachte, dass die Rückband eingedrückt sei.

Mein Nacken und Knie taten weh, Übelkeit und megamäßige Kopfschmerzen (prallte aber nirgends gegen) . Eine Ärztin die Privat unterwegs war, kam direkt zu mir und wies mich an, den Kopf nicht zu bewegen, da die Möglichkeit eines HWS-Anbruchs bestand.

Also folgte ich ihrer Anweisung und stieg zwar aus, bewegte aber meinen Kopf nicht :-). Ich musste schauen, was an unserem Wagen ist. Man sah kaum Schäden. Aber auch wenn augenscheinlich nix ist, kann ja mehr sein. Dann sah ich mich um. Auf dem Standstreifen stand ein Touran, sah nach Totalschaden aus, da der Motorraum total eingedrückt war. Weiter hinten stand ein Kombi auch mit ziemlichen Blechschaden und der Wagen, dem ich ausweichen musste.

Als die Rettungssanitäter bei mir waren, verschwand auch die Übelkeit und Kopfschmerzen. Nur mein Nachen tat weh sowie noch mein Knie.

Da nach erster Inaugenscheinnahme mein Zustand stabil war und ich klar war bot überließ man mir die Entscheidung, ob ich per RTW oder selber per Auto ins nächstgelegende Krankenhaus fahre. Bin ja eigen, also fahr ich selber.

Mittlerweile erfuhr ich von dem Polizisten, wer mir reinfuhr.... der Touran. Der Polizist meinte selber: Unglaublich und bei ihrem Wagen scheint wenig dran zu sein (Gutachtertermin müssen wir noch abwarten).

Im Krankenhaus wurde dann festgestellt, dass ich eine starke Zerrung im HWS-Bereich hatte....
Gestern erzählte mir meiner Mutter, dass sie es im Gefühl hatte, dass was passiert, daher wollte sie nicht, dass ich fahre.

Ob das alles nur Zufall ist oder mein Schutzengel ganze Arbeit leistete und bereits bekannt war, dass dieser Unfall geschieht? Die eindringliche Bitte meiner Lebensgefährtin, der Hinweis meiner Mutter, der "Gedankenblitz" mit der Versichertenkarte?

Aber ob der Unfall in meinem Lebensplan festgeschrieben war? Oder alles nur Zufälle?

Trotz der obigen rhetorischen Fragen weiss ich aber eines ganz sicher: Meine Zeit war noch nicht gekommen ;-) und auch solch ein Ereignis wird mich nicht aufhalten weiterhin paranormale Phänomene zu untersuchen. Da wird mein Geistführer schon aufpassen :-)




Euer Tom
www.Ghosthunter-NRWUP.de
Die authentischen Geisterjäger, denen die Aufklärung sehr viel bedeutet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen