Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 19. November 2016

Prüfungsaufträge von Bildern - Hinweis!

Also.... vorab ist zu sagen, dass wir (Ghosthunter NRWUP & RLP) natürlich auch für Euch da sind, um Eure Bilder zu prüfen, die Ihr uns zusendet.

Nun aber ein ABER:

Wir bekommen auch Bilder zugesandt, wo man "reale" Gesichter und Gestalten (zB das Mädchen aus The Ring) erkennen kann. Aber wir kennen auch die sog. Ghost-Apps und können diese Bilder dann schnell als Fakes (also vorsätzlich manipuliert) entlarven.

Wir müssen nun leider mal einen HINWEIS loswerden: 

Unser Team nimmt das Hobby "Ghosthunting" sehr ernst und eines unserer Bestreben ist es auch, dass wir den Menschen, die Angst haben, diese zu nehmen und zu helfen, Vorkommnisse aufzuklären. Dieses Hobby ist sehr zeitintensiv und alle Teammitglieder zweigen sich dazu die Zeit privat ab und haben zudem auch Familie. Von daher bitten wir doch davon Abstand zu nehmen, dass man uns selber aufgenommene Bilder, die man nachweislich mittels einer Ghost-App gefakt hat, zur Prüfung vorzulegen. So was ist sehr ärgerlich für uns.

Es ist auch bereits vorgekommen, dass man dann selber vom Übersender beleidigt und beschimpft wurde, weil man aufdeckte, dass es mittels einer Ghost-App manipuliert wurde.

Ihr könnt uns gerne Eure Bilder zusenden, aber Ghost-App-Fakes bitte nicht mehr :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen