Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 31. März 2017

Steve Huffs "Das Portal"

Das Portal ist allerdings kein Portal ins Jenseits oder ein Sprachrohr für Verstorbene, sondern lediglich eine Art Mischpult. Da fängt bereits die Manipulation des Zuschauers an. An diesem Gerät kann man allerlei Gerätschaften anschließen und es wurde schon von Dritten eindrucksvoll gezeigt, wie gut der amerikanische Erbauer dieses Gerätes damit Ergebnisse "konstruiert" hat. Denn allein durch die Veränderung Eingangsdaten (MP3-Stücke) kann man aus einem "Pieps" eine Operette zaubern. Dies hat nicht wirklich was mit ernsthafter und seriöser Untersuchung zu tun. 


Huff hat beispielsweise mal Monroes "Happy Birthday Mr. President" mittels Notebook dort drüber laufen lassen und mittels der entsprechenden Regler so verändert, dass man dämonisch klingende Botschaften erhielt. Im Grunde genommen ist das Gerät lediglich ein Spielzeug und dient lediglich für eine Show, mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten