Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Paranormales in England - glauben die Briten mehr an Geister?

Heute erhielt ich (Tom) von einem bei Facebook befreundeten Italiener einen interessanten Link zu einer italienischen Website (News-Magazin), wo ein Artikel über den Gasthof Ancient Ram Inn in Großbritannien veröffentlicht wurde. Da sich mein italienischer Wortschatz nur auf mehre Duzend Wörter (inkl. Schimpfwörter) beschränkt, musste ich auf den Google-Übersetzer zurückgreifen und einiges dann lesen. Da meine Neugierde dann geweckt wurde, googelte ich nach deutschen/englischen Artikeln und fand eine ganze Reihe, darunter u.a. diesen Link, zu einer sehr interessanten Seite.

Schnell mal bei YouTube geschaut und es gibt sogar einiges an Videos zu dieser Location, seien es Dokus oder nur Video-Sequenzen.

Auf der Seite, wo ich den Artikel zu der Location fand, gibt es eine ganze Reihe von "Spuklocations". Eines ist sicher, so mancher Ort, den man vor Jahren oder gar Jahrzehnten als Spuklocation deklarierte wird es nicht sein, sondern dient nur zum Scheffeln von Geldern von Spuktouristen und Gruselfans sowie Geisterjägern. Aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass so die ein oder andere Location vielleicht doch etwas mehr zu bieten hat und mehr als nur lebende Besucher und Bewohner dort umherwandern und leben.

Aber was meint Ihr nun:

Wieso findet man gerade im anglo-amerikanischen Raum und nun speziell in Großbritannien derartig viele "most haunted"-Locations, wo sich Spukgeschichten recht hartnäckig halten - im Gegensatz zu unserem deutschsprachigen Raum?

Bin neugierig auf Eure Meinungen

Euer Tom
Ghosthunter NRWUP & RLP
Die Geisterjäger aus NRW & RLP
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen