Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 6. März 2019

Besuch eines Shelters in Rumänien #Auslandstierschutz #HoiaBaciu Ghosthunter NRWUP

Erste "Impressionen" aus dem privaten Tierheim bei Cluj (Ro), welches wir am 03.03.2019 besuchen durften, um uns zu informieren und worüber wir auch einen Artikel und Video-Beitrag machen werden.

Junghunde / ältere Hunde, verletzte, gepeinigte, verängstigte usw.
 
Das Schicksal des Katers hat es mir angetan - als man ihn fand oder besser gesagt, als man ihn den Besitzern wegnahm, war es das beste, was ihm passieren konnte. Denn er wurde damals mit Bohnen gefüttert, was zur Auswirkung hatte, dass sein Darm die Tätigkeit einstellte und er täglich eine Öltinktur zu sich nehmen muss, damit er Kot absetzen kann. 

Mehr Infos gibt es, wenn der Artikel fertig ist und das Ok vom Tierheim erhalten hat.
#auslandstierschutz #Hunde #Katzen #Straßenhunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen