Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 1. November 2019

Geisterjäger Tom im Talk bei Radio bigFM (Nightlounge) am 31.10.2019 #ghosthunter

Am 31.10.2019 war ich Talk-/Interview-Gast im Radioformat Nightlounge in der Zeit 00.00-02.00 Uhr. Währenddessen wurden auch Anrufer zugeschaltet, die von ihren unerklärlichen Erlebnissen berichteten. So manche Geschichten waren schon interessant. Was haltet ihr von den Geschichten, die da erzählt wurden? Nebenbei ist mir übrigens aufgefallen, es riefen nur Männer an. 





Euer Tom Pedall
Ghosthunter NRWUP & RLP - Die Geisterjäger aus NRW & RLP
www.ghosthunter-nrwup.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen