Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 14. Juli 2012

PU am 13./14.07.2012 in Mühltal (Burg Frankenstein)

Der Bericht wurde von mir verfasst, als ich noch Mitglied bei diesem Team war. 
 
On the 13./14.07.2012 we made a paranormal investigation on Burg Frankenstein in Germany. A TV-Team from the ZDF made a TV-Report over this fantastic investigation. After the TV-Report was in the german TV, we can publish all the results.

PU am 13./14.07.2012 in Mühltal (Burg Frankenstein)

Neben unserer eigentlichen Arbeit hilfesuchenden Klienten bei der Aufklärung ihrer geschilderten Phänomene behilflich zu sein, führen wir auch paranormale Untersuchungen auf Burgen und Schlösser oder anderen Gebäuden durch, die u.a. eine interessante Geschichte aufweisen und aufgrund der Erzählungen Anzeichen für paranormale Vorkommnisse aufweisen.

Nachdem bereits einige Jahre zuvor das in der Szene sehr bekannte Ghosthunter-Team der Gruppe T.A.P.S., das Team von Ghosthunter International, eine Untersuchung auf der Burg Frankenstein in Mühltal bei Darmstadt durchführten, erhielten wir aufgrund unserer Anfrage eine Zusage. Bei unserer Untersuchung wurden wir durch ein Kamerateam des ZDF, mit welchem wir bereits bei der Untersuchung auf der Burg Vondern zusammenarbeiteten, begleitet.

Am 13.07.2012 trafen wir auf der Burg Frankenstein gegen 18.30 Uhr ein, nachdem wir vorher im Hotel Quartier bezogen. Unser Team war vollständig anwesend, um den Spukvorkommnissen auf den Grund zu gehen….. was daraus wurde, erfahrt ihr, wenn der TV-Beitrag ausgestrahlt wurde, da wir vorab keine Infos oder Hinweise geben werden. Bilder und Aufnahmen werden auch erst nach Ausstrahlung veröffentlicht, ebenso wie der ausführliche Bericht. .... nur soviel vor weg ..... sehr interessant :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten