Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 30. Dezember 2012

"Das Fahrende Klassenzimmer" auf RTL II

Heute startet auf RTL 2 (16.00 Uhr)  die Kinder-Wissensshow "Das fahrende Klassenzimmer". Für diese Wissensshow hatten wir zusammen mit drei Mitgliedern unseres ehemaligen Teams eine kleine paranormale Untersuchung auf der Burg Altena gemacht und wurden hierbei von einem Kamerateam von RTL II begleitet. Ob dieser Beitrag nun ausgetrahlt wird, kann nicht gesagt werden. Allerdings wird heute das Thema Geister/Gespenster darin behandelt.

Den PU-Bericht zu der Untersuchung findet ihr hier: PU Burg Altena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen