Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Donnerstag, 8. November 2012

Ghosthunter-NRWup (Tom) live bei Domian 08.11.2012

Domian macht einen live-talk bei 1live Link zu Domian

Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig nervös war; erst in der Warteschleife und dann mit Domian persönlich zu sprechen und ihm von meiner Arbeit als Ghosthunter und persönlichen Erlebnissen mit Paranormalen zu erzählen. Das interessante Wort, welches wir auf der Burg Frankenstein aufgenommen hatten, war "Absolutismus"




.... nach ein paar Minuten mit ihm am Telefon kam eine Routine rein :-).. ich finde Domian klasse :-)

Hier der Link zum Mitschnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen