Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 23. Januar 2013

Wir möchten unser Team gerne noch erweitern

Das neue Jahr ist noch in seinen Anfängen und wir blicken mit Spannung auf die uns bevorstehenden Aufgaben (paranormale Untersuchungen und andere Geschehnisse).

Von daher darf sich gerne jeder melden, der Interesse an einer ernsthaften Arbeit (Hobby) als Ghosthunter hat. Ghosthunter bedeutet aber nicht nur, dass man vor Ort (Privatfall/öffentliche Location) eine Untersuchung durchführt, sondern besteht überwiegend in der Auswertung des aufgenommenen Materials.

Also wenn Du aus NRW kommst, vorzugsweise Bergisches Land/Umgebung und Interesse an der Aufklärung von Spukphänomenen hast (nicht nur vor der "Haustüre"), dann darfst Du Dich sehr gerne bewerben (bitte via Mail an ghosthunter-nrwup@web.de ) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen