Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 1. November 2014

Ghosthunter NRWup, Geisterjäger aus NRW - Mitschnitt Radio 1Live 31.10.2014

Hier kommt nun der Mitschnitt der Beiträge auf Radio 1Live vom 31.10.2014


2 Kommentare:

  1. Sehr interessantes interview und ein spannendes Thema!
    Ich hab da zwei Fragen, die ich schon immer mal stellen wollte, vielleicht antwortet ihr ja darauf ;-)
    - Wie viel "Einsätze" habt ihr durchschnittlich pro Jahr/Monat?
    - Was war das spektakulärste Erlebnis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Also wir haben so 1-2 Untersuchungen pro Monat, wo Klientengespräche aber nicht mit eingerechnet sind. Nicht jeder Kontakt wird auch zu einer Untersuchung. http://www.ghosthunter-nrwup.de/untersuchungen/ <--- über den Link finden sich die bisherigen Untersuchungen.
      Das spektakulärste Erlebnis? Für mich selber an sich Grabowsee, aber dazu kann ich keine näheren Angaben machen, da der TV-Bericht hierzu noch abgewartet werden muss. :-)

      Löschen