Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 18. März 2020

Ghosthunter vs. Corona

Wie jeder mitbekommt, sind aufgrund des Corona-Virus erhebliche Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, gerade was Kontakte angeht, um nicht eine Weiterverbreitung unbewusst zu verursachen oder gar selber den Virus zu bekommen.


Unser Team wird daher aus reiner Vorsichtsmaßnahme bis (vorläufig) Ende April 2020 weder Vorgespräche mit Hilfesuchenden in ihren Räumlichkeiten (Wohnung/Haus) und dort Begehungen oder gar paranormale Ermittlungen durchführen.

Für uns steht Homeoffice an und hier und da mal eine Begehung einer menschenleeren Location an. 

Wir bitten um Verständnis!

Tom Pedall
Ghosthunter NRWUP & RLP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen