Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 24. September 2022

Teamerweiterung am 08.10.2022 #ghosthunter #geisterjäger

Unserem Ghosthunterteam liegen mehrere Bewerbungen vor, denen wir uns nach und nach nun zuwenden wollen, um uns zu erweitern und Plätze zu aufzufüllen, die leider frei geworben sind (Altersgründen, Auswanderung u.a.). 

Ein Platz wurde kurzerhand neu geschaffen bzw. erweitert und Cloody und Tom bekommen am 08.10.2022 Zuwachs von einem Hund, den sie aus dem Shelter in Suceag/Ro, welcher über Toms Hilfsprojekt "Streuner Seelen" unterstützt wird, adoptieren. Aktuell trägt er noch den Namen Lucky, wird aber auf Charly umgetauft. Es handelt sich um einen 13jährigen Rüden, Mischling, der aufgrund eines Verkehrsunfalls im Dezember 2021 verletzt am Strassenrand gefunden wurde und ihm als Folge des Unfalles ein Vorderbein abnehmen musste. Nach seiner Eingewöhnungsphase wird Charly mit Bella zusammen unser Hundegespann werden und uns auf den weiteren paranormalen Ermittlungen begleiten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen