Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 23. September 2012

Korrekturbedürftiger PU-Bericht von Burg Frankenstein

Kurze Information: Bzgl. des von GH-NRW veröffentlichten schriftlichen Berichtes (PU Burg Frankenstein) kann ich den dort niedergeschriebenen Sachverhalt und Ablauf der PU nicht stehen lassen. Ich komme "leider" erst nun dazu mich bzgl. dieses schriftlichen Berichtes zu Wort zu melden, da wir dieses Wochenende nicht da gewesen sind. Für Außenstehende mag dieser schriftliche Bericht sicherlich "gut" sein; für mich als Beteiligter ist er doch an einigen Stellen immens zu korrigieren und muss richtig gestellt werden, da entweder der PU-Ablauf verdreht wird, wichtige erzielte Informationen nicht veröffentlicht oder falsch wiedergegeben werden, ebenso was die EVPs und Bilder betrifft usw.; die Kritik betrifft jedoch nicht die vom Medium getroffenen Aussagen. Ich vermute mal, dass man sich im alten Team einfach "falsch" erinnert. 
Ich werde daher in wenigen Tagen einen wahrheitsgemäßen Bericht veröffentlichen, worin ich auch div. von ex-Team im Bericht gemachten Aussagen richtig stelle; da ich als Betroffener diese Aussagen so nicht stehen lassen kann. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen