Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 16. März 2013

Mysteriöse Geistererscheinungen in Japan

Mysteriöse Geistererscheinungen in Japan

(Quelle www.shortnews.de)

Ich (Tom) finde es nicht verwunderlich, dass in dem Katastrophengebiet es vermehrt zu mysteriösen Geistersichtungen kommt, da dort viele Menschen unerwartet und plötzlich aus ihrem Leben gerissen wurden. Vermute, dass auch einige Seelen dort "umherirren", die nicht realisiert haben, dass sie wirklich verstorben sind; auch könnten einige dort sein, weil sie denken, dass sie noch etwas zu erledigen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen