Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 16. August 2013

Das Team der Ghosthunter aus NRW .... und noch 62 Tage

Was ist dann?.... Dann findet eine sehr umfangreiche paranormale Untersuchung einer sehr interessanten und bekannten Location statt. Aufgrund der Größe und des Alters der historischen Location wird die Untersuchung zwei Tage andauern, d.h. 2 komplette aufeinander folgende Nächte. Wir werden diese auch nicht alleine durchführen, sondern zusammen mit unserem befreundeten Team, dem Ghosthunter-Explorer-Team aus Süddeutschland. Etwa 1-2 Wochen vor dem Termin werden wir das Geheimnis lüften ... ihr müsst euch daher leider noch ein wenig gedulden. Wir können aber schon mal soviel verraten:
 

Als wir die Genehmigung erhielten haben wir uns sehr gefreut, da unsere beiden Teams die erstmalig diese Location untersuchen können. So wie seinerzeit Burg Wolfsegg in Bayern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen