Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 21. November 2015

Geisterjagd oder paranormale Untersuchung?

Geisterjagd oder doch eine reine paranormale Untersuchung in einer Privatwohnung oder öffentlichen Location? Wir jagen keine Geister, sondern untersuchen und klären Phänomene auf, auf seriöse, diskrete und kompetente Weise.
Unser qualitativ hochwertiges Fotoequipment spricht für sich und sehen uns als Aufklärer und Euren Ansprechpartner, wenn es um die Untersuchung von Phänomenen geht.
Wir nehmen kein Honorar!!!
Unser Team kann auch aufgrund zweier Mitglieder medial bei Untersuchungen arbeiten, aber solange es keine eindeutigen Hinweise gibt, dass die medial empfangenen Informationen durch aufgenommenes Material untermauert werden können, werden diese medialen Hinweise NICHT als Ergebnisse präsentiert. Denn diese Informationen sind nicht nachweisbar.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen