Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 12. November 2016

TomsTalk Mystery - Schutz vor Geistern? S01E03

"TomsTalk Mystery - Schutz bei paranormalen Untersuchungen und zuhause"
Eine Folge aus meinem Channel (S01E03) nach dem Spukhotel mit 6fach-Mord und Schlafparalyse.
Ich bin Geisterjäger seit über 6 Jahren und mein Interesse an der Thematik geht bis in die frühe Jugend zurück. In den Episoden aus meinem Channel versuche ich Euch gewisse Bereiche näher zu bringen, aufzuklären und zu erklären. Themenvorschläge könnt Ihr gerne bringen :-). Auch unser GeisterjägerTeam "Ghosthunter-NRWUP & RLP" besitzt eigenen YouTube-Channel "https://www.youtube.com/user/GhosthunterNRWup" ..... schaut mal vorbei und folgt unseren beiden Channeln und ladet auch Freunde ein :-)

#Geisterjagd #Ghosthunter #Geisterjäger #Wuppertal #Deutschland #youtube #instagram #twitter #Köln #Dämon #Geister #Geist #Poltergeist #gruselig #spukort #zddk #mimikama #paranormal #ouija #gläserrücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen