Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 17. März 2017

Eure Mithilfe ist gefragt! Seriöse Geisterjäger fragen Euch ....

Wir bitten um Mithilfe! Würden uns freuen, wenn wir noch recht unbekannte Locations kennt, die für unser seriös agierendes Geisterjäger Team interessant wären. Infos bitte an ghosthunter-nrwup@web.de
 
Es ist leider so, dass durch völlig überzogene Videos/YT-Serien/Berichte einiger anderer "Teams" und auch "YouTube-Sternchen" bei so einigen Locations eine verbrannte Erde hinterlassen wurde, teils weil keine Genehmigungen vorlagen oder diese Locations zu "Geister-Hotspots" regelrecht erklärt wurden, weil dubiose Gerätschaften Verwendung fanden und offenkundige Unwissenheit zu Tage tritt. 
 
Dies erschwert es leider seriösen Teams, wie unserem, Genehmigungen für Locations zu erhalten, da Eigentümer leider nicht immer unterscheiden können. 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen