Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 27. Mai 2017

Begehung der Ruine Isenburg in Essen

Wie versprochen kommt heute die Info, mit wem wir gestern Abend die Begehung einer Location vorgenommen haben. Diese Begehung machten Cloody, Tom u. Bella (Hündin) auf der Ruine der Isenburg in Essen; begleitet wurden wir von dem Reporter Christian Dassel, der aus div. Reportagen beim WDR-TV bekannt ist. Etwa im Herbst 2017 wird unser Beitrag als Bestandteil einer Reportage im WDR zu sehen sein. Wann genau erfahrt ihr zu gegebener Zeit :-)
Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht, unsere Bella stand auch mehrmals kameratechnisch im Mittelpunkt und es war interessant. Unser Team wird diese Location nochmals aufsuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen