Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Dienstag, 11. Juli 2017

Geisterjäger Berichte in Kürze online und weitere folgen

Zwei neue Untersuchungsberichte von Ghosthunter NRWup sind nun abgeschlossen (geschrieben). Ein Privatfall und eine Location. Der erste wird diese Woche online gehen - um eine Woche versetzt dann der zweite. Aktuell sind zwei weitere Berichte in Arbeit, einmal Fort IX und als unser Team mehrere Tage und Nächte in einem Spukhaus in Meck-Pomm 2016 verbrachte. Wer uns damals schon verfolgte, wird sich sicherlich auch noch an unsere täglichen Statusmeldungen erinnern und was da bereits festzustellen war.
Also mehr als 72 h im Geisterhaus :-) - wobei wir tagsüber auch mal unterwegs waren.
#NRWUP #Geisterhaus #Spukhaus #Geisterjagd #Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen