Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Mittwoch, 12. Juli 2017

Geisterjäger verweilten über Tage in einem Spukhaus...

Letztes Jahr waren wir für mehrere Tage in einem Spukhaus in Mecklenburg-Vorpommern, wo wir unsere Ermittlungen tagsüber, wie auch nachts durchführten und dort sogar schliefen. Ein Novum, welches sehr große Neugierde bei uns verursachte.

An sich -wenn man Vergleiche ziehen will- sogar eine Steigerung zu der TV-Serie 72 Std. im Geisterhaus (Paranormal Lockdown). Der Eigentümer bat um eine Untersuchung durch unser Team und diese Möglichkeit einer Langzeituntersuchung wollten wir sehr gerne wahrnehmen.

Hier ist eine unserer seinerzeitigen Statusmeldungen von unserer Facebook-Seite, über die wir damals alle Interessierten in Kurzform auf dem Laufenden hielten:  >>>>LINK<<<<

Der gesamte Bericht wird aber sehr umfangreich... und die Veröffentlichung ist im August 2017!

Eure Geisterjäger aus NRW und RLP
Ghosthunter NRWUP & RLP 

Youtube-Channel Ghosthunter NRWUP & RLP und Playlist der eigenen Doku-Serie Youtube-Channel TomsTalkMystery - Themen aus dem paranormalen Bereich & Equipment
Facebook-Seite Ghosthunter NRWUP & RLP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen