Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 29. Oktober 2017

Die nach unserer Hündin Bella greifende Schattenhand ....

Am frühen heutigen Abend (28.10.2017) geschah etwas Seltsames. An sich wollte ich heute Abend eine Zusammenfassung und Bericht des gestrigen Veranstaltung in den Niederlanden schreiben, wo unser Team eingeladen und manch Interessanes geschah, aber diese folgt dann morgen.



Ich war gegen 19  Uhr mit Bella draußen und wir kamen an einem Haus mit einer Einfahrt vorbei. Die Einfahrt ist mit einem Metalltor gesichert (bin mir nicht sicher, entweder mit einem flächigen Metallgeflecht oder Stangen). Bella blieb davor stehen. Hob ihre Rute und ihre Ohren stellten sich auf. Sie war in dem Moment total wachsam und beobachtete. Sie machte einen kleinen Schritt weiter nach rechts und befand sich aber etwa 30 cm vor dem Tor, aber fixierte und beobachtete etwas. Ich blickte in die Einfahrt, aber da war nichts. 

Als ich mit ihr weitergehen wollte, sie wollte dabei zum Gehen ansetzen, sah ich just im gleichen Moment etwas dunkles längliches aus dem Tor herschießen zu Bella hin. Es befand sich etwas oberhalb des Bodens, also nicht unmittelbar auf dem Boden. Ich bin mir eigentlich recht sicher in dem Moment und trotz der schwachen Lichtverhältnisse eine Hand (mit Arm) gesehen zu sehen; die Sichtung war jedenfalls nicht aus dem Augenwinkel heraus. Bei Sichtungen aus dem Augenwinkel heraus kann die Möglichkeit einer optischen Täuschung recht hoch sein, da nach außen hin das Sichtfeld kleiner wird und bereits Wimpern hierfür ursächlich sein können.

Jedenfalls machte Bella geistesgegenwärtig einen Satz zurück, da sie sich sehr erschrak. Direkt danach nahm sie ihre Urspungspositon ein und knurrte dann fixierte erneut etwas in der gleichen Richtung, wie zuvor. Ich schaute nochmals nach und konnte wieder nichts sehen. Es ist da auch schlecht ausgeleuchtet. Da Bella im Grunde genommen erneut den gleichen Bereich wie vorher beobachtete kann man an sich davon ausgehen, dass sich "das" immer noch dort befand. 

Nach etwa einer Minute machte Bella kehrt und wollte unbedingt die Straßenseite wechseln. Angedeutet und gemacht. Aber immer wieder mit einem Blick zu der Einfahrt werfend. Dort machte sie ein kurzes Geschäft und sie wollte dann erneut die Straßenseite wechseln, aber immer wieder zu der Einfahrt blickend. Zur Einfahrt wollte sie nicht wieder zurückgehen. 


Leider hatte ich keine Taschenlampe und vor allem auch keine unserer Kameras (Fullspektrum/Infrarot) dabei; sonst hätte ich direkt nachgesehen. Da auf unserem Rückweg aber immer mehr Regen runterkam, machte eine Rückkehr mit Kameras keinen Sinn.

Also etwas war da, was ... ich weiss es nicht. Ich sah was und Bella reagierte auch eindeutig. Cloody und ich wollen morgen mit Kameras da nochmals vorbei. Wir werden dann auch zeitgleich filmen und schauen, ob es sich wiederholt.

Euer Tom
Ghosthunter NRWUP & RLP


Homepage ----> http://www.ghosthunter-nrwup.de
YouTube    ---->
https://www.youtube.com/user/GhosthunterNRWUP
Facebook  ---->
https://www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWUP/168535029948725
Twitter       ---->
https://twitter.com/GHNRWUP
Instagram  ---->
https://www.instagram.com/ghosthunternrwup/
Facebook-Gruppe (I) "Community Ghosthunter-NRWUP & RLP" 
https://www.facebook.com/groups/275123355920959/
Facebook-Gruppe (II) "Die Geister, die man rief ... oder was ist die Geisterwelt?"
https://www.facebook.com/groups/1412373842334929/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen