Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 21. April 2019

Die Geisterjäger in Lahnstein - 2. Hund?


Wir sind kurz vor dem Abschluss der Auswertung einer der letzten Ermittlungen und unsere Bella scheint wohl für eine Überraschung gesorgt zu haben, wenn man alle Faktoren zusammen betrachtet.
Auf dem Areal lief sie mit einem Male recht freudig herum. Es war das gleiche Verhalten, wie wenn sie sich über etwas freut (beispielsweise wenn sie frei herumlaufen und einfach Hund sein darf oder wenn sie auf einen anderen freundlichen Hund trifft). In der freien Natur reagiert sie immer mal so, von daher nahmen wir dies freudig zur Kenntnis. 

Wir waren in Begleitung einer weiteren Person und trafen vor Ort auf zwei Besucher (Fotografen) des Areals. Warum schreiben wir dieses? Deshalb: Wir hatten nach der Ermittlung einen lockeren Mail-Kontakt mit den Besuchern und wir wurden gefragt, ob wir noch einen zweiten Hund dabei hatten, da sie einen bei Bella gesehen hatten, der mit ihr spielen wollte. Nur unsere Bella war dort und vor Ort sahen wir auch keinen weiteren. Auf Nachfrage bei der Person, die uns begleitete, ob er einen Hund hatte bekamen wir als Rückmeldung, ja er hatte einen und nun auch einen neuen.

Das interessante ist, dass unser Begleiter und die Urbexer sich nicht kannten und bedenkt man Bellas zeitweise Reaktion auf dem Areal, die dann stattfand, als die Besucher den zweiten Hund sahen....

Zufall? War ein zweiter Hund als Geist da? Einer, über den Bella sich freute?

Was meint ihr? Unser Fazit werden wir in unserem Untersuchungsbericht bekanntgeben.

Euer Tom
Ghosthunter NRWUP & RLP
www.ghosthunter-nrwup.de
#geisterjagd #ghosthunter #diegeisterjaeger #mystery #paranormal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen