Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 21. April 2019

Die Geisterjäger in Lahnstein / Grube Friedrichssegen am 06.04.2019

Hier kommen die ersten Impressionen unserer paranormalen Ermittlung in Lahnstein (Grube Friedrichssegen / verlassener Bergarbeiterfriedhof). Vor Ort trafen wir uns zunächst mit dem letzten Zeitzeugen, der uns umfassende Informationen u.a. zu der verlassenen und abgerissenen Bergarbeitersiedlung und dem dazugehörigen Friedhof liefern konnte im Zusammenspiel mit dem Archivar der Stadt Lahnstein, der uns dort ebenfalls empfing und die interessanten Bereiche der großflächigen Location zeigte. 

Die Auswertungen sind fast abgeschlossen und Bericht nebst DokuVideo / Hörbuch  erscheinen im Mai.















Die Geisterjäger - Ghosthunter NRWUP & RLP
www.ghosthunter-nrwup.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen