Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 22. September 2019

Paranormale Ermittlung Hasselpath (Hürtgenwald Schlachtgebiet) 21.09.2019

Wir sind nunmehr von unserer heutigen paranormalen Ermittlung zurück, Es ging heute an eine alte Wirkungsstätte, nämlich dem Hasselpath (Schlachtgebiet Hürtgenwald). Der Ort, wo wir vor ein paar Jahren die äußerst interessante Infrarot-Aufnahme mit dem menschenähnlichen "Schatten" aufgenommen hatten. Dieser Ort ist ein Langzeitprojekt von uns. Heute kam auch eines der alten Radios aus den 1970er Jahre zum Einsatz, mit denen Friedrich Jürgenson Kontakte zur Geisterwelt erhielt. Ob es heute funktionierte, erfahrt ihr bald. 

Hier kommen erst einmal ein paar Eindrücke - aber eines möchten wir Euch nicht vorenthalten, es kam zu einem Vorfall, den wir vor Ort als sehr interessant einstuften. Wir müssen nun unser Material auswerten und schauen, ob das Material auch unser Fazit vor Ort bestätigen kann.

Wir werden mit Hochdruck an den Auswertungen arbeiten und haben auch viel Videomaterial aufgenommen, so dass es auch eine Doku geben wird.

Euer Tom von Ghosthunter NRWUP & RLP
#geisterjagd #ghosthunter #diegeisterjäger #paranormales #geisterjäger #seeleohnefrieden #haunted #tlcmystery #hürtgenwald #hasselpath #spukforscher #spukfoschung #Spuk #spukort 









4 Kommentare:

  1. Wo ist der Bericht? Kann ihn nicht abrufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bericht wird in den nächsten Tagen kommen. An sich war die Veröffentlichung zu 31.10.2019 geplant, aber es kam zu Problem mit dem Datenträger, worauf sich der Artikel befand.

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    1. das Ding/"Stein" auf dem dritten Bild eurer Hauptwebsite unter Fotos; https://www.ghosthunter-nrwup.de/s/cc_images/cache_66855718.jpg, sieht aus wie ein Kanister https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht-Einheitskanister
    2. Dann wollte ich gerne fragen von welcher PU das 10. Bild von euren Fotos stammt: https://www.ghosthunter-nrwup.de/s/cc_images/cache_66855725.jpg
    ist das auch im Hürtgenwald? Ist das ein "Schatten", nein eher ein leuchtendes Männchen?
    3. Wie erklärt ihr euch das Auftreten dieser Soldaten. Ich meine hier ist ein Beitrag mit demselben Phänomen vom 1. Weltkrieg: https://www.youtube.com/watch?v=9ATYkgtmH3c
    Hier scheint es aber so, dass der Geistersoldat mit den Leuten interagiert, also mehr als das was man von "residential hauntings"/stone tape theory kennt. Ich glaube ja eher, es sind "Aufzeichnungen" von der Vergangenheit an diesen Orten, die durch best. Einflüsse wie Gewitter oder so, also Energiefreisetzung, "aktiviert"/abgespielt werden. Aber dieses Interagieren, wie erklärt ihr euch das ? Eine Art "Zeitreise" ?

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Guten Tag,

    könnten Sie mal ein Video zum Thema "Gettysburg" machen ? Es gibt unzählige Berichte zu dem Ort und es werden dort ja auch Geistertouren angeboten, bei denen teilweise auch interessante Aufnahmen entstanden sind. Eine weitere spannende, wenn auch alte Geschichte, ist die von den römischen Legionären im Treasurer´s House York aus dem Jahr 1953 (Harry Martindale); vermutlich kennen Sie die, aber ansonsten könnten Sie die ja nochmal aufgreifen in einem Beitrag.

    Weiterhin viel Erfolg,
    besten Dank für Ihre Arbeit und freundliche Grüße!

    AntwortenLöschen