Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 25. November 2019

XBox Kinect und Geisterjagd ---> sinnvoll? Interessante Infos ... #ghosthunter #paranormales

Wer kennt nicht die Aufnahmen von Ghosthuntern bei YouTube oder in TV-Serien, wie Strichmännchen zu sehen sind und diese als Geister gedeutet werden?


Es gibt einen äußerst interessanten Artikel von Kenny Biddle vom 07.07.2017 mit dem Titel:

The Xbox Kinect and Paranormal Investigation (Übersetzung mit Google-Translator wird empfohlen; diese ist überaus lesbar)

Darin erklärt Kenny Biddle sehr professional und sachlich, wieso und warum das mobil eingesetzte Kinect-System, welches mittlerweile sehr oft beim Ghosthunting zum Einsatz kommt, positiv falsche Ergebnisse auswirft und dies mit Geistern nichts zu tun haben kann, da mitunter die Regeln nicht beachtet werden.

Der Artikel ist äußerst lesenwert und er wird auch in einem Video von Quipus Paranormal Scanner vom 17.11.2019 ausführlich erwähnt und erklärt.Weshalb ich auch auf den Artikel gestoßen bin.


Keine Kommentare:

Kommentar posten