Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 18. November 2019

Quipus Paranormal Scanner: "Die Geisterakten: ECHT oder FAKE?" (hier: #KINECT ) #tomstalkmystery


Da ich (Tom) ein interessierter Zuschauer des bekennenden Skeptikers und Analysten Quipus Paranormal Scanner bin, erhielt ich heute auch prompt eine Meldung bei YouTube, dass er ein neues Video hochgeladen hat. Der Zufall wollte es, dass es ausgerechnet ein Analysevideo zu dem TV-Format "Die Geisterakten" ist, die mir ab dem 04.11. "Liebepost von Hardcore-Fans" beschehrten. Aber darum geht es nun nicht, das Thema ist für mich erledigt.

Ich teile das Video einzig und allein aus dem Grunde, da Quipus in dem Video auch auf die Gerätschaften das Portal und Kinect-System (XBox) eingeht, welches sich mittlerweile auch einer besonderen Beliebtheit erfreut, weil man damit "Geister" in Form von "Strichmännchen" entdecken kann. Der entsprechende Part beginnt ab 14:30 Min. An sich war selber mal geplant, dazu einen Artikel und Podcast zu machen, aber ich kann der dort geäußerten Meinung zur "Ghosthunting-Tauglichkeit" nur zustimmen. 
Link zum Video: >>>>hier klicken<<<<


Keine Kommentare:

Kommentar posten