Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 13. Januar 2020

Rumänien-Projekt 2020 #geisterjagd #strassenhunde #tierschutz

Persönliches von Tom (22.12.2019): Wer mich bei Facebook abonniert hat und auch sonst so meine Ambitionen und Veröffentlichungen verfolgt wird wissen, dass mir die Hilfe der #Straßenhunde (#strays) in Rumänien, sehr am Herzen liegt. Ich war dieses Jahr in einem privaten Shelter in Suceag bei Cluj.
Aufgrund des Winters in Rumänien, benötigt auch dieses kleine Tierheim (ca. 120 Hunde und mehrere Katzen) wärmende Hilfe. Benötigt werden Decken & Handtücher, wenn möglich auch medizinische Artikel (Desinfektionsmittel, Tücher u.a.), Spezialfutter (Magen/Darm u.a.). Vor einigen Wochen konnte ich mehrere Kisten mit Sachspenden einem leeren Hundetransporter bei Köln übergeben, der auf der Rückfahrt nach Cluj war. Spätestens Ende Januar werde ich wieder eine Sachspendenlieferung auf die Reise schicken. Daher: Wenn Ihr etwas übrig habt und loswerden wollt, bitte sprecht mich an.

Über den Besuch im März 2019 haben wir auch auf unserem Ghosthunter-Blog einen Artikel und Video-Podcast veröffentlicht.

In etwas mehr als 8 Wochen bin ich wieder in Cluj und werde dieses Mal direkt zu den Strays gehen und ich rechne auch mit tragischen Momenten, die mich sicherlich emptional auch mitnehmen werden, aber ich stehe da ganz klar nicht im Mittelpunkt, sondern die Fellnasen, die Hilfe brauchen. Es wird einen 2. Artikel geben, der u.a. Interviews mit Privatpersonen beinhaltet, die sich vor Ort um die Straßenhunde kümmern, teils auch bei sich aufnehmen und versuchen sie dann privat zu vermitteln. Ich will den Hunden einen Stimme geben, da sie es verdienen. Der Artikel wird dann auch in englisch erscheinen.

#adoptnotbuy #streetdogs #strassenhunde #hundehilfe #tierschutz #auslandstierschutz 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen