Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 31. Oktober 2020

Team-News, Hinweise und Ausblick 2021

Lange war es hier auf dem Blog ruhiger geworden. Über unsere Facebook-Seite erfahrt ihr regelmäßig was neues. 

Aufgrund von Corona, sind wir dieses Jahr untersuchungstechnisch doch recht eingeschränkt, so dass wir uns kurzerhand entschlossen, schon frühzeitig in die Winterpause zu gehen. Nachdem im September die letzte Untersuchung dieses Jahr durchgeführt werden konnte (Klosterruine Rosenthal). Diese wird im Januar 2021 mit einer -so hoffen wir- endlich wieder stattfindenden paranormalen Untersuchung. Für Februar 2021 ist zudem ein zweiter Besuch im Hoia Baciu Wald in Rumänien geplant. Zu diesem Wald kam heute auch eine Episode bei dem sehr interessanten Podcast-Format "Hoaxilla" heraus. Empfehlenswerter Beitrag. 

Am 27.10.2020 war Tom zu Gast bei Twitch.Tv/Wildmics, ein Talk-Format von Tommy Krappweis, bei dem u.a. Alexa und Alexander Waschkau von Hoaxilla, Lydia Benecke, Holm Gero Hümmler und Bernd Hader von der GWUP zugegen waren. Es war ein sehr interessanter Talk über Ghosthunting, Paranormales & Co. In den nächsten Tagen wird der Talk als Video / Podcast online gehen, so dass alle, die ihn verpasst haben, nachhören können. Die Länge ist ca. 2 Stunden. 

Wir werden die kommenden Wochen nutzen, um liegen gebliebene Berichte / Artikel / Podcasts / Videos abzuschließen und Recherchen zu betreiben. Auch haben wir ein neues Projekt in Vorplanung. Mehr dazu, wenn es durchgeführt wird. 


 


 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten