Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 1. Oktober 2012

Leben mit Paranormalem

Ich habe mich letzte Woche dazu entschlossen, meine Erlebnisse / Erfahrungen mit "paranormalen Aktivitäten" niederzuschreiben und in meinem Blog zu veröffentlichen. Sobald die ersten fertigen Kapitel online gegangen sind, werde ich euch informieren; natürlich werde ich auch über meine Hobby als Ghosthunter (Sinn, Zweck, Erlebtes, ob negativ oder positiv schonungslos und kritisch) berichtet.

For my english-reading friends. Last week I decide to write a long report over my live with all things they are happend (ghosts, spirits in my past). Also over my hobby (Ghosthunter), all things they are happend (investigations, live in the team) and paranormal things :-)

Ihr dürft gespannt sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen