Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 22. Oktober 2012

"Paranormal Activity Hits" in Work

Derzeit bin ich noch an unserer Paranormalen-Auswertungs-Aufstellung ("Paranormal Activity Hits" / "PAH-GH NRWup") am Arbeiten, unterteilt nach Medial feststellbaren Aktivitäten, sowie der für "normale" Personen auf der Grundlage der bisherigen PUs, unter Berücksichtigung auch derer mit dem alten Team, da wir diese mit einbeziehen, da es ja mitunter auch unsere Erlebnisse sind. 
An dieser Liste bin ich seit April 2012 am Arbeiten, da sie ein Gemeinschaftsprojekt auf Initiative eines Freundes zwischen uns ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen