Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 31. Oktober 2014

Secret Hunters am 01.11.2014

Heute Nacht am 01.11.2014, um 01.11 Uhr läuft der Countdown auf der Homepage der Secret Hunters (www.secret-hunters.org).

Was genau geschieht, dafür müsst ihr euch bis dahin noch gedulden.... aber um was und wen es sich genau bei den "Secret Hunters" handelt, die wir als Partnerteam im Bereich der Untersuchung von möglichen paranormalen Phänomenen und Mythen unterstützen, einfach mal über den obigen Link deren interessante Homepage besuchen und informieren.

Wir haben bereits dieses Jahr eine größere Location mit den Secret Hunters untersucht und was dort (Lungenheilstätte Grabowsee) herausgefunden wurde, nicht nur im Bereich des Paranormalem (vorhanden? oder doch nur "Geschichten"?), sondern auch bei anderen Secrets / Geheimnissen.... dazu kommen jetzt aber nicht mehr Infos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen