Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Dienstag, 9. Juli 2013

Ankündigung: "Ghosthunter oder Geisterjäger?" / "V. Kapitel "Tom's persönliche Erlebnisse"

"Ghosthunter NRWup" .... aber warum nicht "Geisterjäger NRWup" ? Dies ist ds Thema des nächsten Kolumne-Artikels, der heute erscheint....

Ferner ist das V. Kapitel von "Tom's persönlichen Erlebnissen" in Arbeit, welches die Zeit von 2010 an behandelt, wo er in das damalige Ghosthunter-Team eintrat. Vom Inhalt her umfasst es Geschehnisse, die bis heute nicht veröffentlicht wurden. Das Zusammentreffen mit dem Medium Roland Bachofner und wie das Mediale/Sensitive "geweckt" wurde. Das Kapitel wird aber sehr umfangreich sein, da es eben nicht nur Phänomene beinhaltet, die man als Ghosthunter/Klient erleben kann, sondern auch was Erlebnisse aus dem medialen/sensitiven Bereich angeht. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten