Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 8. Juli 2013

Ghosthunter-NRWup feiert bald Jahrestag :-)

In 5 Wochen feiert unser Team von Ghosthunter-NRWup sein einjähriges Bestehen, wobei wir (Claudia, Irene, Peter, Markus und Tom) bereits seit über 3 Jahren als Ghosthunter tätig sind (Markus noch nicht so lange), allerdings vorher zusammen in einem anderen Team. Wir freuen uns sehr bald das Einjährige begehen zu können und auch dermaßen viele Ghosthunterfreunde gefunden zu haben, die teils schon über das Hobby hinaus zu guten echten Freunden wurden. Bei all dem Zuspruch und Anerkennung bzg. unserer Arbeit (sei es Klienten, Auftraggebern oder Usern/Dritten) und der ermittelten Ergebnisse sowie der verfassten Berichte ist es nicht verwunderlich, dass wir auch über den 12.08.2013 hinaus bestehen werden und sich das Abo "Ghosthunter-NRWup" verlängert :-) ...

Neben bereits schon anstehenden Projekten, kommen auch stetig neue hinzu.... wir werden zeitnah über diese berichten.

Ideen und Anregungen für weitere Projekte oder Artikel (Kolumne) bitte per PM an uns (mich oder andere Teammitglieder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen